plus-diashow

Lindsey Vonn verschiebt ihren Saisonstart

Lindsey Vonn verschiebt ihren Saisonstart. Warum sie in Sölden fehlt:

Lindsey Vonn verschiebt ihren Saisonstart

Lindsey Vonn wird beim Weltcup-Saisonstart in Sölden fehlen.

Der US-amerikanische Ski-Star kündigt auf Facebook an, am 21. Oktober in Austin (Texas) zu Gast zu sein. Dort wird die 31-Jährige ihr neues Buch "Strong ist the New Beautiful" promoten. Da nur einen Tag später das Weltcup-Opening am Rettenbacher Ferner über die Bühne geht, ist ein Antreten der Ski-Queen quasi ausgeschlossen.

Stattdessen könnte Vonn mit dem Heim-Riesentorlauf am 25. November in Killington in die Saison starten.

Heiße Bilder der Abfahrts-Olympiasiegerin von Vancouvier gibt es hier:

Bild 1 von 8
Bild 2 von 8
Bild 3 von 8
Bild 4 von 8
Bild 5 von 8
Bild 6 von 8
Bild 7 von 8
Bild 8 von 8

Vonn tourt momentan durch die USA, um in TV- und Radio-Shows für ihr Buch zu werben.

So sprach sie zuletzt unter anderem über ihre Beziehung zu Ex-Freund Tiger Woods: "Wir sind Freunde. Ich wünsche ihm nur das Beste. Wir sind in Kontakt, sind aber beide an unterschiedlichen Punkten in unserem Leben."

Die Zeit während ihrer Partnerschaft sei nicht leicht gewesen. "Mir wurden so viele böse und hasserfüllte Dinge an den Kopf geworfen, als wir begonnen haben uns zu treffen. Es war schwierig, positiv zu bleiben, nicht daran zu denken und nicht die Kommentare auf Instagram oder Facebook und dem Zeug zu lesen", so Vonn.

VIDEO: Vonn beim Segeln

Kommentare