Lara Gut nach Kreuzbandriss zurück auf Schnee

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Lara Gut nähert sich nach ihrem bei der Weltmeisterschaft im vergangenen Februar erlittenen Kreuzbandriss langsam wieder ihrem Comeback.

Auf Instagram postet die 26-Jährige ein Video, das sie beim Skifahren zeigt. "Ich bin okay, meine Knie lächeln und alles bewegt sich geschmeidig", freut sich die Schweizerin.

Gut zog sich beim Einfahren zum Slalom der WM-Kombination in St. Moritz einen Kreuzbandriss zu.

Die Schweizerin wird nun kommende Woche nach Valle Nevado in Chile reisen, um Schneekilometer zu sammeln. Der Saisoneinstieg ist erst Ende November in Nordamerika und nicht schon für den Weltcup-Auftakt Sölden geplant.

Textquelle: © LAOLA1.at

Austria: Felipe Pires bei Testspielsieg verletzt

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare