Artikel auf LAOLA1
news

Lara Gut frisch verliebt in Fußball-Profi

Foto: © GEPA
{literal}

Lara Gut ist frisch verliebt.

Der Schweizer Ski-Star soll mit dem Schweizer Nationalteam-Spieler Valon Behrami liiert sein, berichtet der "Blick". Gut selbst heizt die Gerüchte auf Facebook zusätzlich an.

In einem längeren Post blickt die 26-Jährige auf die Ski-Saison zurück, dankt ihrem Team, Familie und Freunden sowie ihrer neuen Liebe: "Mit Valon habe ich die Kraft erfahren, wie es ist, zu zweit zu sein und eine Person neben sich zu haben, die dich an die Hand nimmt und dich nie alleine lässt. Valon ist das Schönste, was mir je passieren konnte."

{/literal}

Lara schreibt weiter: "Ich habe das Gefühl gehabt, nicht komplett zu sein und dachte immer, dass es etwas mit dem Skifahren zu tun habe. In diesem Winter habe ich herausgefunden, was das fehlende Element war und es hatte nichts mit Sport zu tun: Es nennt sich Liebe!"

Schon vor den Olympischen Spielen hatte Gut via Social Media mehrmals angedeutet, einen neuen Freund zu haben, einen Name verriet sie bis Sonntag aber nicht. Das könnte auch einen Grund gehabt haben: Behrami trennte sich erst Ende Februar von seiner Langzeit-Freundin Elena, mit der der Spieler von Udinese Calcio zwei Töchter hat.

Die Schweizerin zeigt sich freizügig wie nie zuvor. Wir haben ihre besten Bilder:

Bild 1 von 40

Nach Lindsey Vonns Bodypainting-Shooting zieht Lara Gut nach und lässt ebenfalls tief blicken.

Bild 2 von 40

Die Schweizerin hat kein Problem damit, Haut zu zeigen.

Bild 3 von 40

Die 24-Jährige ist ohnehin ein Blickfang.

Bild 4 von 40

Klick dich durch die besten Bilder von Lara Gut:

Bild 5 von 40

Bild 6 von 40

Bild 7 von 40

Bild 8 von 40

Bild 9 von 40

Bild 10 von 40

Bild 11 von 40

Bild 12 von 40

Bild 13 von 40

Bild 14 von 40

Bild 15 von 40

Bild 16 von 40

Bild 17 von 40

Bild 18 von 40

Bild 19 von 40

Bild 20 von 40

Bild 21 von 40

Bild 22 von 40

Bild 23 von 40

Bild 24 von 40

Bild 25 von 40

Bild 26 von 40

Bild 27 von 40

Bild 28 von 40

Bild 29 von 40

Bild 30 von 40

Bild 31 von 40

Bild 32 von 40

Bild 33 von 40

Bild 34 von 40

Bild 35 von 40

Bild 36 von 40

Bild 37 von 40

Bild 38 von 40

Bild 39 von 40

Bild 40 von 40
Textquelle: © LAOLA1.at