Schörghofer überrascht mit Ski-Wechsel

Schörghofer überrascht mit Ski-Wechsel
 

Die Saison 2017/18 erlebte Philipp Schörghofer verletzungsbedingt nur als Zuschauer. Nun will der 35-Jährige noch einmal durchstarten - mit neuer Ski-Marke.

Der neue Ausrüster des Salzburgers ist auch für Ski-Insider neu: Schörghofer fährt in Zukunft mit Augment Ski. Dabei handelt es sich um die bisherige Marke Croc Ski, die sich aufgrund von Namens-Streitigkeiten zu einer Umbenennung entschlossen hat.

"Ich habe einen neuen Ski-Ausrüster", verkündet Schörghofer via Facebook.

"Ich möchte mich bei der Firma Fischer für die letzten Jahre bedanken! Und freue mich jetzt extrem auf die Zusammenarbeit mit Augment."

Hergestellt werden die Ski in Stuhlfelden (Salzburg).

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..