Schörghofer verpasst Weltcup-Opening in Sölden
Philipp Schörghofer muss aufgrund einer schmerzhaften Knorpelverletzung und einem Knochenmarksödem im rechten Knie auf das Weltcup-Opening in Sölden (Riesentorlauf am 29. Oktober) verzichten.
„Mir geht es leider nicht so gut. Das Knie ist immer noch sehr schmerzhaft. Normales Skifahren und Stangentraining ist nicht möglich. Ich muss nun Geduld haben und Therapie machen und hoffen, dass es dann in der USA passt“ , so der Salzburger Riesentorlauf-Spezialist,der das Training am Dienstag auf dem Rettenbachferner vorzeitig abbrechen musste
Der Riesentorlauf in Beaver Creek ist nun das nächste Ziel des 34-Jährigen:„Ein Heimrennen verpassen tut sehr weh. Jetzt muss ich das Knochenmarksödem so schnell wie möglich wegbekommen, damit ich dann Anfang Dezember wieder am Start stehen kann.
Austrias Felipe Pires nach Rot für ein Spiel gesperrt
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.