news

Neureuther-Aufruf: "Marcel, fahr weiter!"

Der Deutsche richtet Aufruf an Hirscher, glaubt aber ohnehin, die Pläne zu kennen:

Neureuther-Aufruf: Foto: © GEPA

Im Rahmen eines WM-Talks der Salzburger Nachrichten spricht Felix Neureuther klarerweise auch noch über Skifahren.

Befragt nach der sportlichen Zukunft von Marcel Hirscher meint der Bayer: "Marcel, fahr weiter! Sonst wird es langweilig. Es ist immer schöner, wenn er mitfährt und man ihn schlagen kann."

Der 34-Jährige glaubt aber ohnehin, dass Hirscher weiterfährt. Die Begründung ist Neureuther-typisch: "Er kann ja nichts anderes außer skifahren."

"Habe noch viel Arbeit vor mir"

Neureuther selbst arbeitet nach seinem im November 2017 erlittenen Kreuzbandriss am Comeback. "Es geht ganz gut, es dauert aber noch ein bisschen. Aber ich denke, ich habe ja noch ein bisschen Zeit. Das erste Rennen ist Ende Oktober."

Er habe daher noch keinen Stress: "Aber es liegt schon noch viel Arbeit vor mir."

Den Sommer nützte Neureuther mitsamt Familie zu einem Ausflug nach Kitzbühel. Dabei entstand ein nicht alltägliches Familien-Foto - Papa Christian ist nicht dabei und doch am Bild.

Little bit rusty but still looking good :). #grandpasgondola #nosnownoshow

Ein Beitrag geteilt von Felix Neureuther (@felix_neureuther) am

Kommentare