Magnus Walch neuer Staatsmeister im Riesentorlauf

Magnus Walch krönt sich zum neuen Österreichischen Staatsmeister im Riesentorlauf.
Der Vorarlberger überzeugt am Glungezer in Tirol und setzt sich hauchdünn vor der Konkurrenz durch. Der 28-Jährige legt dabei eine irre Aufholjagd hin. Nach dem ersten Lauf nur auf Rang zehn macht Walch neun Plätze gut und triumphiert nur 0,02 Sekunden vor Stefan Brennsteiner, der sich von Platz fünf zur Halbzeit aufs Podium verbessert.
Platz drei sichert sich mit 0,08 Sekunden Rückstand Dominik Raschner. Daniel Meister (+0,18) und Roland Leitinger (+0,34) machen die Top 5 bei dieser knappen Entscheidung perfekt.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.