news

Vonn reist nach Europa - baldiges Comeback möglich

Der US-Superstar fühlt sich gut und stellt ein baldiges Comeback in Aussicht.

Vonn reist nach Europa - baldiges Comeback möglich

Lindsey Vonn dürfte bald in den Ski-Weltcup zurückkehren.

"Ich mache Fortschritte. Das Super-G-Training verlief gut, also fliege ich nach Europa", verkündet sie via Twitter.

Nach ihrem Oberarmbruch im November erhielt sie erst vor kurzem die Freigabe der Ärzte. Vor der Serie an Speed-Rennen im Jänner ein perfekter Zeitpunkt, vor der WM in St. Moritz stehen noch drei Abfahrten und zwei Super-Gs im Programm.

Wann und wo ein mögliches Comeback genau stattfinden könnte, lässt Vonn aber völlig offen.


Bild 1 von 8
Bild 2 von 8
Bild 3 von 8
Bild 4 von 8
Bild 5 von 8
Bild 6 von 8
Bild 7 von 8
Bild 8 von 8

Kommentare