news

Lindsey Vonn mit NFL-Superstar zusammen?

Was läuft da? Lindsey Vonn heizt Gerüchteküche mit Anspielungen an:

Lindsey Vonn mit NFL-Superstar zusammen?

Neues Liebesgerücht um Lindsey Vonn.

Der Ski-Star zeigt sich bei den "ESPY"-Awards auf dem roten Teppich an der Seite von NFL-Superstar J.J. Watt und bringt die Gerüchteküche selbst zum Brodeln.

Als der Defensive End der Houston Texans gefragt wird, wie er mit den vielen Verletzungen umgeht, mischt sich Vonn ein. "Die Massagen, vor allem in der Leistengegend", hätten ihm geholfen.

Beide zeigen sich sichtlich amüsiert, die 31-Jährige stößt ihrer Begleitung mit dem Ellbogen vielsagend in die Rippen.

Auch in der Fotobox hatten die beiden viel Spaß, die Chemie scheint jedenfalls zu stimmen.

Watt gilt als einer der besten Aktiven auf seiner Position und wurde bereits dreimal zum besten Defensiv-Spieler der NFL gewählt.

Vonn ist an Siegen gemessen die erfolgreichste Skifahrerin aller Zeiten. Am Ende der letzten Weltcup-Saison verletzte sie sich am Schienbeinkopf und musste vorzeitig w.o. geben.

Seither arbeitet sie eifrig an ihrem Comeback. Zuletzt zeigte sie sich bei einem Fotoshooting aber schon wieder in Top-Form:

Bild 1 von 8
Bild 2 von 8
Bild 3 von 8
Bild 4 von 8
Bild 5 von 8
Bild 6 von 8
Bild 7 von 8
Bild 8 von 8

Noch mehr nackte Haut zeigte sie bereits letzten Sommer. Nur ein wenig Farbe bedeckte den Körper der US-Amerikanerin:

Bild 1 von 8
Bild 2 von 8
Bild 3 von 8
Bild 4 von 8
Bild 5 von 8
Bild 6 von 8
Bild 7 von 8
Bild 8 von 8

Kommentare