Jahrzehnt-Rückblick: Drohnen-Angriff auf Hirscher
Beim Nachtslalom in Madonna di Campiglio 2015 hat die Ski-Welt kurz den Atem angehalten.
Wenige Sekunden nach dem Start von Marcel Hirscher im 2. Durchgang kracht plötzlich eine Kamera-Drohne nur hauchdünn hinter dem Salzburger in den Schnee und zerschellt in alle Einzelteile.
Der ÖSV-Star entging nur knapp einer Katastrophe. "Wäre ich eine Zehntelsekunde langsamer gewesen, wäre ich wahrscheinlich schwer verletzt oder sogar ausgeknipst worden", sagt Hirscher rückblickend.
Moderator Harald Prantl und Daniela Kulovits blicken im Rahmen des LAOLA1-Jahrzehnt-Rückblicks noch einmal auf die unfassbaren Ereignisse in Madonna zurück und wissen, ob es je eine Entschuldigung bei Hirscher gegeben hat.
Hier geht es zum VIDEO:
Offiziell: Ferdinand Feldhofer ist neuer WAC-Trainer
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.