news

Neuer Kopfsponsor für Hirscher

Der gelbe Helm ist Geschichte! Auf Hirschers Helm prangt nun ein weltbekanntes Logo:

Neuer Kopfsponsor für Hirscher Foto: © GEPA

Ungewohnte Bilder von Marcel Hirscher! Der Salzburger zieht am Mölltaler Gletscher seine erste Schwünge des Winters in den Schnee - und das mit neuem Helm!

Das gelbe Markenzeichen ist Geschichte, auf der Stirn des achtfachen Gesamtweltcup-Siegers prangt nun das Logo von Red Bull. Nach dem Auslaufen des Vertrags mit seinem langjährigen Hauptsponsor Raiffeisen ist der Salzburger nun mit dem Bullen-Design unterwegs.

Der Energy-Drink-Konzern war schon länger Sponsor von Hirscher, ermöglichte dem 32-Jährige unter anderem in seiner aktiven Zeit immer wieder zeitsparende Direktanreisen zu Weltcup-Rennen. 

Die ersten Schwünge mit neuem Helm zeigt Österreichs letzter Sieger beim "Riesen" in Sölden (2014) in einem Video auf seinen Social-Media-Kanälen. Unterwegs ist er dabei klarerweise auf Skiern seiner eigenen Marke "Van Deer". 


Kommentare