news

Fenninger feiert 1. "Sieg" nach Sturz

ÖSV-Skistar Anna Fenninger gewinnt ihr 1. "Rennen" seit ihrem Unfall.

Fenninger feiert 1.
Fünf Wochen nach der OP aufgrund ihrer schweren Knieverletzung feiert Anna Fenninger den ersten Sieg.

Die Weltcup-Gesamtsiegerin postet auf ihrer "facebook"-Seite eine Video von ihrem ersten "Rennen" seit dem Unfall. In einer Challenge mit dem ebenfalls verletzten Dustin Cook legt sie eine Strecke von 20 Metern in 12,9 Sekunden zu Fuß zurück.

Auf den letzten Metern wirft sie sogar ihre Krücken weg. Das Video beschreibt sie mit: "Mein erstes Rennen - mein erster Sieg."

mein erstes rennen - mein erster sieg :D die krücken bin ich los #yesssdear @Dustin Cook - thanks for the challange so...

Posted by Anna Fenninger on Samstag, 28. November 2015

Kommentare