news

Felix Neureuther veröffentlicht Kinderbuch

Felix Neureuther geht wieder unter die Autoren, diesmal gemeinsam mit Frau Miriam.

Felix Neureuther veröffentlicht Kinderbuch Foto: © getty

Ex-Ski-Star Felix Neureuther, der Mitte März seine Karriere an den Nagel gehängt hat, veröffentlicht dieser Tage bereits sein drittes Kinderbuch.

Diesmal hat er sich seine Frau Miriam als Co-Autorin und Hauptperson der Geschichte ins Boot geholt, denn diese ist Ernährungs-Expertin. Und genau um gesunde Ernährung geht es in "Ixi, Mimi und das Zaubermüsli".

Spielerisch soll im Wettkampf unter Tieren das Erfolgsgeheimnis "Gesunde Ernährung" den Kindern vermittelt werden. Auch einige andere Sportstars, darunter Bastian Schweinsteiger, dessen Frau Ana Ivanovic oder auch Marcel Hirscher, kommen als Charaktere im Buch vor.

Kommentare