Artikel auf LAOLA1
news

Felix Neureuther wird zum 2. Mal Vater

Foto: © getty

Felix Neureuther schwebt aktuell auf Wolke sieben - beruflich und privat. 

Wie der Ex-Skirennläufer am Dienstag verkündet, erwarten er und seine Frau Miriam ihr zweites Kind. "Unsere Familie wächst! So dankbar", schreibt Neureuther zu einem Bild von seiner Frau und seiner Tochter Matilda, die Oktober zwei Jahre alt wird, auf den sozialen Netzwerken. 

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Neureuther ab der kommenden Weltcup-Saison als Experte für die ARD fungieren wird (Alle Infos). Der 35-Jährige hat seine aktive Ski-Karriere nach der vergangenen Saison beendet. 

Lehrredaktion: Deine Chance als SportreporterIn! Promotion Die LAOLA1-Lehrredaktion ist wieder da: Bewirb dich als SportreporterIn!
Textquelle: © LAOLA1.at