news

Anna Veith bereitet sich auf den Winter vor

Die frischgebackene Mama denkt schon wieder ans Skifahren.

Anna Veith bereitet sich auf den Winter vor Foto: © GEPA

Ex-Skistar Anna Veith steht nach der Geburt ihres ersten Kindes wieder im Training. 

"Ans Skifahren zu denken macht es leichter - also bereite ich mich auf den nächsten Winter vor", schreibt die 32-Jährige zu einem Video auf Instagram, das sie bei Übungen zeigt. Veith arbeitet aber nicht etwa an ihrem Weltcup-Comeback, sie will einfach nach der Geburt wieder in Form kommen. 

"Ich will nach der Schwangerschaft wieder fit werden. Es ist schwerer als gedacht", gibt Veith zu. Gemeinsam mit ihrem Mann Manuel führt die Super-G-Olympiasiegerin ein Hotel, in dem neuerdings auch Fitness-Urlaube angeboten werden. 

Für ihre ehemalige ÖSV-Teamkollegin Eva-Maria Brem, die ebenfalls bereits in der "Ski-Pension" ist, macht Veith einen topfitten Eindruck: "Bis zur Einfahrt Steilhang geht sichs so a scho mal ganz leicht aus", schreibt sie unter Veiths Video.  

 

Kommentare