news

Abgesagte Wengen-Abfahrt wird nachgeholt

Die in Wengen abgesagte Herren-Abfahrt wird in Garmisch nachgetragen.

Abgesagte Wengen-Abfahrt wird nachgeholt

Die am vergangenen Wochenende wegen zu viel Neuschnee und starkem Wind in Wengen abgesagte Abfahrt wird nachgeholt.

Garmisch-Partenkirchen übernimmt das Rennen, das nächste Woche Freitag (27.1./13:05 Uhr) ausgetragen werden soll. Regulär stehen in Garmisch zusätzlich eine Abfahrt (Samstag) und ein Riesentorlauf (Sonntag) auf dem Programm.

Definitiv nicht nachgetragen wird die in Santa Caterina abgesagte Abfahrt, der Weltverband (FIS) verhandelte vergeblich mit Beaver Creek (USA).

Angedacht waren für mögliche Rennen der Freitag und Samstag vor dem Weltcupfinale in Aspen (15. bis 19. März). Sollte bis dahin noch ein Weltcup-Bewerb abgesagt werden müssen, würde als Ersatzort nur noch Aspen infrage kommen.

Kommentare