"Leider geil!"- Video zum Hirscher-Hit

Aufmacherbild
 

"Best Time" - Das ist das Video zum Hirscher-Hit

Aufmacherbild
 

Mehr als 63.000 Downloads machten den Song zum Hit, jetzt gibt es zu "Best Time (Song for Marcel)" auch ein eigenes Musikvideo!

Der ÖSV-Star zeigt sich vom Titel von Singer/Songwriter Ro Bergmann begeistert: "Musik ist eine meiner Leidenschaften und Ro hat meinen Geschmack mehr als getroffen." Hirschers Urteil nach dem ersten Blick auf das Video: "Leider geil!"

Damit die Fans ihrem Idol am bevorstehenden Hahnenkamm-Wochenende nahe sein können, wurde in Kitzbühel eine eigene Marcel-Puppe im Eingangsbereich zur Hahnenkammbahn platziert.

Dort kann jeder mit dem Hirscher-Double ein Selfie machen, es unter dem Hashtag #followthehero auf Facebook posten und mit etwas Glück einen Tag mit dem echten Marcel Hirscher gewinnen.

Beim "Nightrace" in Schladming haben die rot-weiß-roten Skifans dann ebenfalls die Möglichkeit auf dieses ganz besondere Selfie.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare