news

Motorsport-Herausforderung für Hirscher

Auf Hirscher, Ligety, Neureuther und Kristoffersen wartet vor Kitzbühel noch eine Herausforderung:

Motorsport-Herausforderung für Hirscher

Das Hahnenkamm-Wochenende beginnt für Marcel Hirscher, Ted Ligety, Felix Neureuther und Henrik Kristoffersen mit einer besonderen Herausforderung.

Das Quartett misst sich in einem Rallycross-Boliden von Mattias Ekström. Die Vorfreude bei Marcel Hirscher ist groß.

Er richtet seinen Konkurrenten via Facebook-Botschaft bereits aus: "Burschen! Lieber Ted, Henrik und Felix: Wir sehen uns in Kitzbühel. Ihr habt keine Chance."

man oh man ich freu mich einfach so auf diese Challenge #SuperQ #quattrochallenges

Posted by Marcel Hirscher on Samstag, 16. Januar 2016

Das Rennen vor dem Rennen!Ted Ligety ,Marcel Hirscher und Henrik Kristoffersen zieht Euch warm an ;-)!Dank meiner grossen Klappe brauch ich dringend Deine Hilfe Mattias Ekström! #SuperQ #quattrochallenges

Posted by Felix Neureuther on Donnerstag, 14. Januar 2016

Gestern in der Kombi Top15... heute der Klassiker, leider bissl verkürzt wegen den Wetterbedingungen. Gleich geht's los!! #wengen #bib9 #weareskiing #vollgas #raiffeisen #lauberhorn

Posted by Max Franz on Samstag, 16. Januar 2016

Kommentare