news

Baumann: "Eine blöde Geschichte"

Tiroler befolgt im Kitzbühel-Super-G seine eigenen Tipps für Marcel Hirscher nicht:

Baumann:

Romed Baumann wird im Super G von Kitzbühel mit 0,92 Sekunden Rückstand Achter. Einen möglichen Top-5-Platz vergibt der Tiroler mit einem Fehler am Zielsprung.

"Das war eine blöde Geschichte. Ich habe gewusst, dass man beim Doppel-Tor davor keine Richtung machen muss - aber ich bin den Spuren gefolgt", ärgert er sich.

Und er erzählt eine Anekdote vom Start: "Marcel hat mich noch gefragt: Hilf mir, ich weiß nicht mehr, wie viel Richtung ich da machen muss. Und ich sag noch: Lass ihn grad drüber."

Bild 1 von 18
Bild 2 von 18
Bild 3 von 18
Bild 4 von 18
Bild 5 von 18
Bild 6 von 18
Bild 7 von 18
Bild 8 von 18
Bild 9 von 18
Bild 10 von 18
Bild 11 von 18
Bild 12 von 18
Bild 13 von 18
Bild 14 von 18
Bild 15 von 18
Bild 16 von 18
Bild 17 von 18
Bild 18 von 18

Kommentare