news

Jarl Magnus Riiber steht auf Kombi-Startliste

Johannes Lamparter und Co. bekommen hochklassigen Medaillen-Konkurrent:

Jarl Magnus Riiber steht auf Kombi-Startliste Foto: © GEPA

Österreichs Kombinierer rund um Johannes Lamparter und Lukas Greiderer bekommen einen hochklassigen Medaillen-Konkurrenten.

Jarl Magnus Riiber durfte am Sonntag die Quarantäne verlassen. Am Training nahm der Norweger zwar noch nicht teil, der Gesamt-Weltcupsieger der vergangenen drei Saisonen steht aber auf der Startliste für den Großschanzen-Wettbewerb am Dienstag (ab 9 Uhr im LIVE-Ticker).

Bereits am früheren Montagnachmittag vermeldete die norwegische Nachrichtenagentur "NTB" über Riibers Comeback.

Ebenfalls fix mit dabei wird Kristjan Ilves sein, der Este hat auch schon zwei Trainingstage hinter sich. Bei den Deutschen wurde Ersatzmann Manuel Faißt ins Team genommen und Terence Weber abgemeldet. Eric Frenzel ist noch isoliert, aber für den Teambewerb weiter ein Thema.

Kommentare