news

Kombinierer-Legende Manninen will zu Olympia

Hannu Manninen setzt sein Comeback nach Heim-WM fort und peilt Olympia 2018 an:

Kombinierer-Legende Manninen will zu Olympia

Hannu Manninen hat sein Comeback für die Heim-WM in Lahti Lust auf mehr gemacht.

Der Nordische Kombinierer will seine Karriere auch in der kommenden Olympia-Saison fortsetzen. Das gibt der Finne am Dienstag bekannt.

"Die Vorbereitungszeit auf die WM war ziemlich kurz und in Relation dazu waren die Resultate recht erfolgreich. Das hat mich hungrig nach mehr gemacht", sagt der 39-Jährige, der mittlerweile ein vollzeitbeschäftigter Pilot ist.

Der vierfache Gesamtweltcup-Sieger und Team-Olympiasieger hatte anlässlich seiner Heim-WM nach sechs Jahren sein Comeback gegeben. In Lahti war er von der Großschanze im Einzel 24. und mit dem Team sogar Fünfter geworden.

Kommentare