news

Feuer in Helsinki! Deutschlands WM-Spiel verzögert

Kurz vor Anpfiff muss die gesamte Halle evakuiert werden:

Feuer in Helsinki! Deutschlands WM-Spiel verzögert Foto: © GEPA

Großer Schreckmoment bei der Eishockey-WM!

Vor dem Gruppe-A-Spiel in Helsinki zwischen Deutschland und Dänemark muss die Halle aufgrund eines Feueralarms geräumt werden. Spieler, die sich zu diesem Zeitpunkt in den Katakomben befinden, und Fans müssen in ihrer vollen Ausrüstung das Gelände verlassen.

Laut Informationen von "Sport1" soll ein Feuer in der Nähe des Spielertrakts ausgebrochen sein, konnte aber schnell gelöscht werden. Die Feuerwehr rückte zur Löschung aus und prüft nun die Rauchentwicklung. Zuerst war noch offen, ob das Spiel nicht gänzlich verschoben wird, nun soll gegen 17 Uhr losgehen.

Das Spiel im LIVE-Ticker >>>

Kommentare