Endstand
8:4
3:0, 2:2, 3:2
news

NHL LIVE bei LAOLA1: New Jersey Devils - Carolina Hurricanes

LAOLA1 überträgt wieder ein Spiel aus den NHL-Playoffs LIVE. Die Devils fordern in Spiel 3 die Hurricanes:

NHL LIVE bei LAOLA1: New Jersey Devils - Carolina Hurricanes Foto: © getty

Auch in dieser Woche überträgt LAOLA1 wieder ein Spiel der NHL im kostenlosen LIVE-Stream sowie LIVE im linearen TV-Programm (so siehst du LAOLA1 im Free-TV >>>)!

Am Sonntagabend treffen die New Jersey Devils in Spiel 3 der Eastern Conference Semifinals zuhause auf die Carolina Hurricanes - 21:30 Uhr im LIVE-Stream >>>

Die Teufel haben die erste Playoff-Runde trotz eines 0:2-Serienrückstands gegen die New York Rangers noch gedreht und konnten sich dank eines 4:0-Siegs in Spiel 7 durchsetzen.

Die Canes hatten mit den New York Islanders etwas leichteres Spiel und konnten die Serie nach sechs Duellen für sich entscheiden.

New Jersey Devils - Carolina Hurricanes, Spiel 3, am Sonntag (21:30 Uhr) im LIVE-Stream >>>

Kommentare