news

Wild siegen ohne Marco Rossi gegen Avalanche

Vorarlberger ist beim Test gegen Colorado Avalanche nicht auf dem Eis.

Wild siegen ohne Marco Rossi gegen Avalanche Foto: © getty

Ohne den Vorarlberger Marco Rossi feiern die Minnesota Wild im Preseason-Spiel gegen Colorado Avalanche einen 3:1-Erfolg.

Der 20-jährige ÖEHV-Legionär steht beim Heimspiel im Xcel Center in St. Paul nicht im Wild-Aufgebot.

Jared Spurgeon (21.) erzielt nach nur 14 Sekunden im 2. Drittel die Führung, ehe der Russe Kirill Kaprizov in der 40. Minute auf 2:0 erhöht. Der 24-jährige linke Flügelstürmer unterfertigte bei den Wild einen Fünf-Jahres-Vertrag über 45 Millionen Dollar.

Jonas Brodin (45.) erhöhte auf 3:0 und Alex Newhook (54.) gelang der Ehrentreffer für die Gäste aus Colorado. Der finnische Wild-Goalie Kaapo Kahkonen parierte 15 Schüsse auf sein Tor, sein gegenüber Darcy Kuemper wehrte 29 der 32 Schüsse auf sein Gehäuse ab.

Kommentare