news

Wild verlieren ohne Rossi bei den New York Rangers

Dabei geht Minnesota bei den Rangers sogar zwei Mal in Führung. Zwölf Tore gibt es beim Detroit-Heimsieg über die Jets.

Wild verlieren ohne Rossi bei den New York Rangers Foto: © getty

Weiterhin ohne den zum Farmteam abgeschobenen Marco Rossi setzt es für die Minnesota Wild in der Nacht auf Mittwoch in der NHL eine knappe 3:4-Niederlage im Penalty-Schießen bei den New York Rangers.

Dabei bringen Jon Merrill (13.) und Kirill Kaprizov (18.) die Gäste im ersten Drittel mit 2:0 in Führung. Im Mitteldrittel sorgen K'Andre Miller (23.) und Adam Fox (36.) für ausgeglichene Verhältnisse. Im Schlussdrittel bringt Mats Zuccarello (45.) die Wild erneut in Führung, doch Filip Chytil (54.) rettet die Gastgeber in die Overtime, die schließlich torlos endet.

Im Penalty-Shootout trifft bei den Wild nur Zuccarello, bei den Rangers jubeln Kaapo Kakko und Artemi Panarin.

Zwölf Tore bei Detroit-Heimsieg

In der trefferreichsten Partie des Abends holen die Detroit Red Wings einen spektakulären 7:5-Heimsieg über die Winnipeg Jets. Die Tampa Bay Lightning fegen daheim mit 6:3 über die Blue Jackets hinweg. Die New Jersey Devils siegen in Carolina mit 5:3.

Über einen knappen 5:4-Heimsieg über die Canucks dürfen sich die Pittsburgh Penguins freuen. St. Louis schlägt die Flames mit 4:3. Die New York Islanders unterliegen den Dallas Stars daheim mit 1:2.

Kommentare