Vanek-Assist reicht nicht aus
Die Vancouver Canucks müssen sich in der Nacht auf Freitag in der NHL zu Hause den Winnipeg Jets mit 2:4 geschlagen geben.
Die Gastgeber gehen nach Assist von Thomas Vanek im Powerplay durch Daniel Sedin in Führung (8.), doch Josh Morrisey (10.), Patrik Laine (36.) und Tyler Myers (39./SH) drehen die Partie.
Chris Tanev (53.) bringt Vancouver noch einmal heran, aber Nikolaj Ehlers (60.) macht den Sack zu.
Die Canucks halten nach dem NHL-Auftakt bei drei Punkten (1-1-1).
Die Tampa Bay Lightning bezwingen die Pittsburgh Penguins mit 5:4, die St. Louis Blues unterliegen bei den Florida Panthers 2:5.
Weiters gewinnen die Nashville Predators gegen die Dallas Stars 4:1, die Chicago Blackhawks verlieren gegen die Minnesota Wild 2:5.
Die Detroit Red Wings feiern einen 4:2-Sieg gegen die Phoenix Coyotes und die Buffalo Sabres müssen sich den San Jose Sharks 2:3 geschlagen geben.
LAOLA1-Konfrontation: Wer wird Sportler des Jahres 2017?
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.