Heimserie der Washington Capitals gerissen
Die Washington Capitals müssen erstmals seit dem 30. November und zehn ungeschlagenen Spielen das Eis der heimischen Capital One Arena als Verlierer verlassen.
Die Hauptstädter verlieren gegen die Carolina Hurricanes 3:1. Ellers zwischenzeitlicher Ausgleichstreffer im ersten Drittel ist für den dennoch bestehenden Tabellenführer der Metropolitan Division zu wenig.
Die Buffalo Sabres dürfen über ihren ersten Erfolg im Jahr 2018 jubeln. Das Team besiegt die Columbus Blue Jackets auch dank einer starken Goalie-Leistung von Linus Ullmark, der bei seinem ersten Saisoneinsatz mit 44 Saves aufzeigt, 3:1.
Das punktebeste Team der bisherigen NHL-Spielzeit, die Tampa Bay Lightning, muss eine 1:5-Heimniederlage gegen die Calgary Flames einstecken. Die Kanadier sind mit ihrem fünften Sieg in Folge nun auf Playoff-Kurs.
Das sind die NHL-All-Stars 2018
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.