NHL: Evander Kane mit 4 Toren überragend

NHL: Evander Kane mit 4 Toren überragend Foto: © getty
 

Evander Kane wird zum Man of the Match beim 7:4-Erfolg der San Jose Sharks bei den Calgary Flames.

Der linke Flügelstürmer steuert vier Treffer bei und legt auf den ersten Hattrick seiner Karriere noch ein zusätzliches Tor drauf. Der 26-Jährige, erst knapp vor der Trade-Deadline aus Buffalo geholt, trifft in jedem Spielabschnitt, zwei mal im Mitteldrittel.

Dabei halten die Hausherren die Partie anfangs offen. Brouwer (17.) gleicht Kanes Führung (6.) aus, die Flames gehen durch Jankowski (23.) und Gaudreau (31.) sogar zwei Mal in Führung, nur unterbrochen durch Kanes zwischenzeitliches 2:2 (27.).

Die Entscheidung fällt am Ende des zweiten Drittels, in dem sich die Sharks durch Treffer von Labanc (32.), Kane (37.) und Hertl (39.) mit 5:3 absetzen. Abermals Kane (42.), Fehr (57.) bzw. Ferland (55.) stellen den Endstand her.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..