Drei Capitals-Power-Play-Tore versenken Devils

Die Washington Capitals drehen einen Zwei-Tore-Rückstand gegen die New Jersey Devils und feiern dank einer starken Power-Play-Leistung am Sonntag einen 4:3-Heimsieg (0:1,1:1,3:1).
Andreas Johnsson bringt die Gäste aus New Jersey im Powerplay mit seinem dritten Saisontor in Führung (10.), Jack Hughes baut diese im zweiten Drittel aus (24.).
T.J. Oshie bringt das Comeback der Hauptstädter mit einem Tor im zweiten Drittel ins Rollen (24./PP), ehe der 34-Jährige im Schlussdrittel einen weiteren Powerplay-Treffer nachlegt (52./PP) und den Assist für Alex Ovechkins Siegtreffer - ebenfalls im Powerplay - beisteuert (57./PP). In der Zwischenzeit gleicht John Carlson zum zwischenzeitlichen 2:2 aus (50.).
Die Devils gehen in der Schlussphase naturgemäß volles Risiko und ziehen Torhüter Aaron Dell, Nikita Gusev kann 12 Sekunden vor dem Ende auf ein Tor Rückstand verkürzen (60.).
Dell pariert 37 Schüsse, Capitals-Goalie Craig Anderson feiert seinen ersten Saisonsieg. Dabei pariert der 39-Jährige 22 Schüsse.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.