news

13 Tore! Wild gewinnen Schützenfest gegen St. Louis

Nach einem 1:3-Rückstand in St. Louis feiern die Minnesota Wild noch einen relativ deutlichen Sieg.

13 Tore! Wild gewinnen Schützenfest gegen St. Louis Foto: © getty

Ohne Österreichs Marco Rossi, der weiterhin in der AHL aktiv ist, feiern die Minnesota Wild in der Nacht auf Donnerstag in der NHL ein beeindruckendes 8:5-Schützenfest bei den St. Louis Blues.

Dabei liegen die Gäste nach dem ersten Drittel bereits mit 1:3 zurück. Mit drei Toren in nicht einmal zwei Minuten dreht Minnesota die Partie im Mitteldrittel innerhalb kürzester Zeit. Die Blues gleichen zwar noch einmal aus, danach ziehen die Wild aber auf 8:4 davon, ehe den Schlusspunkt wieder die Blues setzen dürfen.

Spieler des Spiels ist Ryan Hartman, der für die Wild zwei Treffer und einen Assist beisteuert. Joel Eriksson Ek kommt auf einen Treffer und zwei Assists. Bei den Blues erzielt Pavel Buchnevich drei Treffer.

Islanders siegen 6:3 in Anaheim

Ebenfalls viele Tore fallen in Anaheim, wo die Ducks eine 3:6-Heimniederlage gegen die New York Islanders kassieren.

In Washington setzen sich die Capitals gegen die Buffalo Sabres mit 5.4 im Penalty-Shootout durch. Colorado siegt in Toronto ebenfalls im Shootout mit 2:1.

 

NHL am Sonntag, 19 Uhr: Minnesota Wild - Washington Capitals im LIVE-Stream>>>

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare