Endstand
4:8
1:4, 1:2, 2:2
news

Colorado Avalanche feiert Kantersieg über Montreal Canadiens

Neben Colorado gewinnen auch die Buffalo Sabres und die Dallas Stars.

Colorado Avalanche feiert Kantersieg über Montreal Canadiens Foto: © getty

Colorado Avalanche feiert in der NHL den dritten Sieg im vierten Spiel und schlägt die Montreal Canadiens mit 8:4.

Lehkonen (3., 16.), Byram (7.) und Nieto (9.) bringen die Gäste im Bell Centre in Montreal schon im ersten Drittel deutlich in Führung.

Anderson (17.) gelingt zumindest der Anschlusstreffer, doch Rantanen (22.) und Compher (24.) dämpfen jegliche Comeback-Hoffungen der Hausherren.

Kantersieg für Colorado, Buffalo Sabres und Dallas Stars ebenfalls siegreich

Gurianov (40.) stellt im Powerplay auf 2:6, ehe MacKinnon mit seinem Treffer zum 2:7 wieder den fünf-Tore-Vorsprung für Colorado herstellt (49.).

Für kurze Hoffnung auf Seiten der Canadiens sorgen noch Ylonen (49.) und Matheson (11.), dann stellt Nichushkin den 8:4-Endstand her.

Colorado liegt damit nun auf Platz sechs der Western Conference, Montreal dagegen verliert zum siebten Mal in Folge und steht am vorletzten Rang der Eastern Conference.

In den Parallelspielen schlagen die Buffalo Sabres die Toronto Maple Leafs mit 4:3, die Dallas Stars gewinnen mit 5:2 bei den Seattle Kraken.

 

 

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare