news

Bewaffneter Raub-Überfall auf NHL-Superstar

Glücklicherweise blieb der Kanadier unverletzt:

Bewaffneter Raub-Überfall auf NHL-Superstar Foto: © getty

Mitch Marner muss nach dem frühen Aus mit den Toronto Maple Leafs in den Stanley-Cup-Playoffs der NHL einen weiteren Schock verdauen.

Am Montag (Ortszeit) wurde der 25-jährige Kanadier in Etobicoke, einem Stadtteil von Toronto, Opfer eines bewaffneten Raub-Überfalls. Laut Medienberichten musste der Superstar seinen schwarzen Range Rover auf einem Kino-Parkplatz herausrücken.

Nach Polizeiangaben warfen die Diebe das Handy des Stürmers aus dem Wagen und rasten dann davon. Es werden drei Verdächtige gesucht, zwei hatten Handfeuerwaffen dabei, einer ein Messer. 

Erst am Samstag scheiterte Marner, der im NHL-Draft 2015 von den Maple Leafs an vierter Stelle gepickt wurde, mit Toronto in der ersten Runde der Playoffs an Titelverteidiger Tampa Bay Lightning.

Kommentare