NHL: Pleite für Vanek, Sieg für Raffl
Die Philadelphia Flyers (8-6-2) setzen sich in der NHL mit 3:1 gegen die Chicago Blackhawks (7-7-2) durch.
Claude Giroux und Jakub Voracek sind mit je einem Tor und zwei Assists die Matchwinner. Michael Raffl (11:18 Minuten Eiszeit) schreibt erneut nicht an und bleibt auch in seinem 16. Saisonspiel ohne Scorerpunkt.
Thomas Vanek steht bei der 1:4-Pleite der Vancouver Canucks (8-6-2) bei den Anaheim Ducks (7-6-3) 13:38 Minuten auf dem Eis, bleibt aber ebenso ohne Scorerpunkt.
Die Kanadier gehen durch Bärtschi (13.) in Führung, kassieren dann aber drei Tore in Unterzahl (Lindholm/18., Montour/37., Silfverberg/41.). Letzterer setzt auch den Schlusspunkt (42.).
Dank vier Treffer im ersten Drittel gewinnen die Tampa Bay Lightning (13-2-2) das Spitzenspiel bei den Los Angeles Kings (11-3-2) mit 5:2.
Altstar Jaromir Jagr jubelt beim 6:3-Sieg der Calgary Flames (9-7-0) über die Detroit Red Wings (8-8-1) über sein erstes Tor für sein neues Team.
Weiters: New Jersey Devils - Edmonton Oilers 2:3 n.OT., Montreal Canadiens - Minnesota Wild 0:3, St. Louis Blues - Arizona Coyotes 3:2 n.OT.
TV-Rechte: ORF-Sportchef kritisiert Bundesliga-Entscheid
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.