Artikel auf LAOLA1
news

Zwerger fällt mit Knöchelverletzung aus

Foto: © GEPA
{literal}

Schlechte Nachrichten für Dominic Zwerger: Der ÖEHV-Legionär in Diensten des Schweizer Erstligisten Ambri-Piotta zieht sich bei der 2:3-Testniederlage gegen den KHL-Klub Vityaz Podolsk eine Knöchelverletzung am rechten Fuß zu.

Eine Ausfallzeit von rund vier Wochen wird dem 22-Jährigen prognostiziert. Zum Saisonstart der National League am 21. September dürfte er wieder fit sein, die restliche Vorbereitung muss Zwerger aber wohl zuschauen.

Vergangene Saison verbuchte der Angreifer 49 Scorerpunkte in 60 Spielen und wurde dafür kürzlich zum "Rookie of the Year" gekürt.

{/literal}
Zwerger in der Schweiz geehrt Eishockey - International Der ÖEHV-Legionär wurde in der NLA ausgezeichnet:
Textquelle: © LAOLA1.at