news

SHL: Marco Kasper trifft bei Rögle-Niederlage

Der Vorarlberger beweist ein Mal mehr in welch glänzender Form er sich befindet:

SHL: Marco Kasper trifft bei Rögle-Niederlage

Marco Kasper erzielt am 3. Spieltag der SHL seinen ersten Liga-Treffer der Saison.

Der Vorarlberger trifft bei der 5:2-Niederlage von Rögle gegen Skelleftea zum zwischenzeitlichen 1:2. Nach einem schnellen Angriff im zweiten Drittel positioniert sich Kasper vor dem gegnerischen Tor und fälscht einen Schuss von Sjordin entscheidend ab (32.).

Im dritten Drittel kommt Rögle nach einem frühen Gegentreffer von Lundberg nochmals durch Engstrom heran (46.). Doch Nilsson stellt postwendend den Zwei-Tore-Abstand wieder her. Skelleftea verteidigt die Führung abgeklärt und feiert einen souveränen Sieg.

Nach seinem Treffer stehen Kasper, nach zwei Assists zum Auftakt, nun schon drei Punkte zu Buche. Für sein Team ist es jedoch die erste Niederlage in der noch jungen Saison.

Kommentare