Marco Rossi liefert Assist bei Zürich-Debüt
Marco Rossi feiert am Freitag in der Schweizer National League sein Debüt für die Züricher Lions.
Der Vorarlberger kommt beim 6:3-Heimsieg über den HC Davos (mit Benjamin Baumgartner) über 13 Minuten zum Einsatz und bereitet das 3:0 durch Denis Hollenstein (26.) vor. New-Jersey-Devils-Draftpick Baumgartner bleibt dagegen ohne Scorerpunkt.
Die Lions verbessern sich mit dem ersten Sieg nach zuletzt drei Niederlagen auf Rang zwei, Davos ist weiter Schlusslicht. Die restlichen Freitag-Spiele der National League wurden aufgrund von Corona-Fällen abgesagt. Damit haben schon acht der zwölf Klubs ihren Spielbetrieb zumindest vorübergehend einstellen müssen.
D Reaktion isch glungä ????
— ZSC Lions (@zsclions) October 30, 2020
Mir sind Züri ???? pic.twitter.com/Sf6xgHJEZz
2. Liga: Lafnitz gewinnt Steirer-Derby gegen Kapfenberg
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.