news

Marco Rossi assistiert bei Iowa-Niederlage

Der Österreicher baut zumindest seine persönliche Statistik weiter aus.

Marco Rossi assistiert bei Iowa-Niederlage Foto: © GEPA

Für die Iowa Wild mit Marco Rossi gibt es bei den Chicago Wolves die nächste AHL-Niederlage, zumindest kann der Österreicher seinen nächsten Scorerpunkt verbuchen. Er steuert beim 3:5 einen Assist bei.

Der Österreicher liefert die Vorarbeit für das letzte Tor 65 Sekunden vor dem Ende, die Partie ist allerdings schon verloren. Es ist sein 26. Assist, zusammen mit den 16 Saisontoren ist der Vorarlberger Topscorer, bester Torschütze und bester Assistgeber seines Teams.

Chicago führt die Central Division an, Iowa liegt auf Rang fünf und damit noch auf einem Playoff-Platz. Die Rockford IceHogs haben bei drei Spielen weniger aber nur zwei Punkte Rückstand.

Kommentare