news

Junger Verteidiger für Pioneers Vorarlberg

Der 20-Jährige spielte letztes Jahr für die VEU Feldkirch:

Junger Verteidiger für Pioneers Vorarlberg Foto: © Pioneers Vorarlberg

Die Pioneers Vorarlberg stellen den fünften Spieler für ihre erste Saison in der win2day ICE Hockey League vor.

Der erst 20-jährige Tobias Reinbacher ist der zweite Verteidiger im neuen Team. Der gebürtige Dornbirner verbrachte das vergangene Jahr in der Alps Hockey League bei der VEU Feldkirch und wird nun von den Pioneers übernommen.

Zuvor verbrachte der Linksschütze einen Großteil seiner Jugend-Laufbahn in der Schweiz. 2014 wechselte er von Dornbirn aus in den Nachwuchs des SC Rheintal, danach spielte er noch beim EHC Bülach und für den EHC Kloten.

Neben Reinbacher stehen mit Alexander Pallestrang, Kevin Macierzynski, Patrick Spannring und Marcel Zitz vier bekannte Spieler aus der Liga im Kader.


Kommentare