news

VSV verlängert vorzeitig mit Verteidiger

Der Nationalspieler bleibt bis 2024 ein Villacher.

VSV verlängert vorzeitig mit Verteidiger Foto: © GEPA

Philipp Lindner bleibt bis 2024 beim VSV!

Das gibt der Verein am Dienstag bekannt. Der Verteidiger, der 2021 nach Villach gekommen ist, wird damit schon jetzt frühzeitig an den Verein gebunden. 

In 56 Spielen für die Villacher kommt Lindner auf 23 Punkte, zudem kann er eine starke Plus/Minus-Bilanz von +25 vorweisen.

Dementsprechend zeigt sich VSV-General-Manager Andreas Napokoj glücklich über die Verlängerung: "Philipp ist ein absoluter Top-Verteidiger, mit großen offensiven und defensiven Qualitäten. Er hat zuletzt wohl die beste Saison seiner bisherigen Karriere gespielt. Wir freuen uns sehr, dass es gelungen ist, ihn vorzeitig zu verlängern und für die kommenden zwei Jahre zu verpflichten."

Neben den Einsätzen in der win2day ICE-Hockey-League stand Lindner auch bereits 23 Mal für das ÖEHV-Team auf dem Eis. 

Kommentare