news

Pustertal verlängert mit Center

Simon Berger verlängert seinen Vertrag beim HC Pustertal Wölfe:

Pustertal verlängert mit Center Foto: © GEPA

In Bruneck bleibt der Jugend-Crack Simon Berger auch in der nächsten Saison erhalten.

Der 22-jährige Center, der zudem auch bei Sterzing und Bad Tölz im Nachwuchs aktiv war, spielt seit 2017 beim HC Pustertal Wölfe und verbuchte in seiner ersten Saison in der win2day ICE Hockey League sieben Scorer-Punkte.

Der italienische Nationalspieler zeigt sich sichtlich froh über seine Verlängerung: "Von klein auf war es mein Ziel, in Bruneck für die erste Mannschaft zu spielen. Jetzt in der neuen Liga und der neuen Arena freue ich mich umso mehr, Teil der Wölfe zu sein. Wir wollen auf der letzten Saison aufbauen und auch heuer wieder Vollgas geben, um den nächsten Schritt zu machen."

Kommentare