news

Innsbruck-Liebling verlängert Kontrakt nochmals

Der HC TIWAG Innsbruck darf weiter auf den Publikumsliebling bauen:

Innsbruck-Liebling verlängert Kontrakt nochmals Foto: © GEPA

Beim HC TIWAG Innsbruck - Die Haie verlängert Thomas Mader seinen Kontrakt.

Der 27-jährige Offensiv-Crack hängt eine weitere Saison bei den "Haien" an und wird auch in der Saison 2022/23 der win2day ICE Hockey League auf Torejagd für die Tiroler gehen. 

Nach einem zweijährigen Engagement beim Kitzbühler EC in der AlpsHL, wechselte Mader für die Saison 2020/21 zum Vorjahres-Elften der ICEHL und entwickelte sich rasch zum Publikumsliebling. 

Mader erklärte zu seiner Verlängerung: "Es ist eine Ehre für mich, weiter in Innsbruck bei einem Verein mit so viel Tradition spielen zu dürfen. Ich kann nur sagen, dass ich alles geben werde, um mit dem Team die Ziele, die wir uns stecken, zu erreichen."

Auch Head Coach Mitch O'Keefe zeigt sich begeistert von Mader: "Ich kann gar nicht sagen wie froh ich bin, dass Thomas weiter Teil der Haie bleibt. Er ist ein absoluter Vorzeigeprofi, ein großartiges Vorbild, das immer das Team an die erste Stelle stellt, und ein noch großartiger Mensch. Ich freue mich, weiter mit Tom arbeiten zu können."

Kommentare