logo Migross Supermercati Asiago Hockey ASH
logo HC Pustertal Wölfe PUS
Endstand
2:1
(0:1, 2:0, 0:0)
news

Asiago dreht Italien-Duell gegen den HC Pustertal

Im Kampf um den begehrten Platz im Pre-Playoff müssen die Wölfe einen Rückschlag einstecken, Asiago liegt nur noch drei Punkte zurück.

In der 41. Runde der win2day ICE Hockey League schlägt Asiago Hockey den HC Pustertal mit 2:1.

Die Gäste aus Bruneck kontrollieren das erste Drittel und gehen durch Catenacci nach 13 Minuten auch in Führung.

Nach der ersten Drittelpause wendet sich das Blatt aber: Asiago übernimmt das Kommando auf dem Eis. Auf Michele Marchettis Ausgleich (34.) folgt nur 42 Sekunden die Führung durch Finoro. Dieser Doppelschlag setzt den Pustertalern sichtlich zu, auch im Schlussdrittel gelingt den Wölfen das Comeback nicht mehr. Asiago siegt mit 2:1.

Der HC Pustertal hat auf Rang zehn mit 41 Zählern nur noch drei Punkte Vorprung auf Asiago. Der ICE-Neuling hat allerdings drei Spiele weniger absolviert.

win2day ICE Hockey League - Spielplan/Ergebnisse >>>

win2day ICE Hockey League - Tabelle >>>

win2day ICE Hockey League - Top-Scorer >>>


Kommentare