news

Capitals holen Schweden-Legionär zurück

Die Wiener geben den nächsten Neuzugang bekannt:

Capitals holen Schweden-Legionär zurück Foto: © GEPA

presented by

Nach der Vertragsverlängerung mit Urgestein Philippe Lakos (Alle Infos >>>), geben die spusu Vienna Capitals den nächsten Baustein des Kaders für die kommende Saison bekannt.

Die Wiener engagieren Angreifer Benjamin Nissner für die kommende Spielzeit. Der "Youngstar" der Saison 2018/19 spielte zuletzt in Schweden bei Tingsryds AIF in der zweitklassigen Allsvenskan.

"Es fühlt sich sehr gut an. Ich bin glücklich wieder hier zu sein und bereit für die Saison", freut sich Nissner über sein Comeback. "Die spusu Vienna Capitals sind mein Heimatverein und Wien eine gute Organisation. Ich war immer froh hier zu spielen. Mein erstes Ziel ist jetzt einmal in der Mannschaft Fuß zu fassen. Dann schauen wir weiter".

Der 22-jährige Nissner spielte schon in der Jugend der Capitals und feierte in der Saison 2015/16 sein Profi-Debüt.

Kommentare