news

Nächstes Spiel des HC Innsbruck verschoben

Die "Haie" müssen wegen einem Corona-Cluster zum dritten Mal in Folge auslassen:

Nächstes Spiel des HC Innsbruck verschoben Foto: © GEPA

Der HC Innsbruck muss aufgrund eines Corona-Clusters in den eigenen Reihen zum dritten Mal in Folge ein Spiel verschoben. Diesmal ist das Spiel der 21. Runde in der bet-at-home ICE Hockey League beim HC Znojmo betroffen.

Die Partie hätte am Freitag, um 18:30 Uhr stattfinden sollen, wird nun aber aufgrund medizinischer Vorsichtsmaßnahmen verlegt. Ein Ersatztermin wird laut der Liga zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Wie die "Krone" vor wenigen Tagen berichtete, sollen nicht weniger als 15 Spieler positiv auf das Coronavirus getestet worden sein. Zudem soll auch HCI-Coach Mitch O'Keefe betroffen sein.

Das nächste Spiel der Tiroler ist am 3. Dezember gegen den KAC angesetzt.

Kommentare