news

Graz99ers melden sich wieder fit

Die Grazer haben den Eisbetrieb wieder aufgenommen:

Graz99ers melden sich wieder fit Foto: © GEPA

presented by

Das erste ICE-Hockey-League-Team meldet sich wieder fit!

Die Graz99ers haben das Coronavirus überstanden und der Großteil der Mannschaft hat das Eistraining bereits wieder aufgenommen, das teilen die Grazer auf ihrer Website mit. Der Plan ist, dass man kommende Woche auch wieder in den Liga-Alltag einsteigt. Es wurden bereits Lungenchecks bei den Spielern durchgeführt, am Montag sollen weitere gesundheitliche Abklärungen und ein Leistungstest folgen.

General Manager Bernd Vollmann betont: "Wir wollen jegliches Risiko ausschließen. Ich gehe davon aus, dass wir am Montag oder Dienstag wieder komplett sind und der Plan ist, das wir nächste Woche wieder in den Ligabetrieb einsteigen. Ob das Freitag oder Sonntag sein wird, können wir heute noch nicht sagen."

 

 

Kommentare