news

ICE Hockey League: Dornbirn-Salzburg verschoben

Die ICE Hockey League muss die nächste Spielverschiebung hinnehmen.

ICE Hockey League: Dornbirn-Salzburg verschoben Foto: © GEPA

Die bet-at-home ICE Hockey League hat die nächste Spielverschiebung zu verdauen.

Das für Dienstag, 15. Februar 2022 angesetzte Spiel zwischen den Dornbirn Bulldogs und dem EC Red Bull Salzburg muss verschoben werden. Als Grund werden wieder einmal medizinische Vorsichtsmaßnahmen genannt, die das Duell der beiden Teams aus dem Westen unmöglich machen.

Noch ist unklar, wann die Partie nachgetragen wird. Ein Ersatztermin wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Das nächste planmäßige Spiel der Red Bulls findet am Mittwoch in Bozen statt. Die Begegnung HCB Südtirol Alperia gegen EC Red Bull Salzburg wurde erst am Montag als Nachtragspiel für das am 4. Februar ausgefallene Spiel neu terminisiert.

Kommentare