news

Wahl zum ICE-Hackler des Monats November

LAOLA1 sucht den ICE-Hackler des Monats November in der win2day ICE Hockey League! Vote für deinen Favoriten.

Wahl zum ICE-Hackler des Monats November Foto: © GEPA

Du hast die Wahl!

LAOLA1 sucht den "ICE-Hackler des Monats November" in der win2day ICE Hockey League. Wer konnte dich im vergangenen Monat am meisten überzeugen?

Fünf Kandidaten stellen sich der Wahl. Vote bis zum 13. Dezember für deinen Favoriten.

Diese fünf Spieler stehen zur Wahl:

Matt Bradley (Vienna Capitals) - 9 Spiele, 4 Siege, 8 Tore, 7 Assists, +3:

Der 25-jährige Kanadier erzielte in acht von neun Spielen zumindest einen Punkt. Außerdem schoss Bradley im November die meisten Tore aller ICE-Spieler.

Nicolas Mattinen (VSV) - 8 Spiele, 5 Siege, 4 Tore, 6 Assists, +11:

Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist der Defender im November regelrecht explodiert und hatte gewichtigen Anteil an der Siegesserie der Villacher.

Allan McShane (Asiago Hockey) - 6 Spiele, 4 Siege, 5 Tore, 4 Assists, +2:

Der Center bereitet gemeinsam mit Anthony Salinitri und Giordano Finoro viel Freude. Die Top-Linie des Liga-Neulings gehört mitunter zu den gefährlichsten der Liga.

Olivier Roy (Fehervar AV19) - 7 Spiele, 4 Siege, 191 SA, 11 GA, GAA 1,56, SV% 94,2

Zu Beginn der Saison hatte der Torhüter noch einige Wackler, zuletzt stabiliserte er sich. Roy verbuchte zwei Shutouts, in drei weiteren Spielen kassierte er nur ein Gegentor.

Brady Shaw (HC Innsbruck) - 9 Spiele, 8 Siege, 6 Tore, 12 Assists, +8:

Seine Scoring-Streak hält inzwischen seit elf Spielen an. Den "Haien" ist im Sommer mit dem souveränen Liga-Topscorer (38 Punkte) ein absoluter Glücksgriff gelungen.


Kommentare