news

Graz99ers verlängern mit zwei Spielern

Ein Defender und ein Center bleiben in der Murstadt:

Graz99ers verlängern mit zwei Spielern Foto: © GEPA

Michael Boivin und Mike Zalewski laufen auch in der kommenden Spielzeit der win2day ICE Hockey League für die Graz99ers auf. Sowohl der Defender als auch der Center verlängern ihre Verträge in der Murstadt.

Der 31-jährige Boivin kam im letzten Sommer zurück nach Graz und konnte in 45 Spielen elf Tore und 16 Assists verbuchen. Zalewski, zwei Jahre jünger als sein Teamkollege, stellte unter anderem in den Pre-Playoffs sein Können unter Beweis, scorte in insgesamt 41 Begegnungen je zwölf Tore und Assists.

"Ich freue mich nach Graz zurückzukehren, denn im Klub gibt es sehr viel Potenzial. Ich will heuer meinen Teil dazu beitragen, dass wir ein starkes Playoff-Team werden und Siege einfahren", wird Zalewski zitiert.

Und Boivin fügt an: "Ein Ziel ist es, die Playoffs zu erreichen und ein Weiteres den Fans tolles Eishockey zu bieten."

Kommentare