logo Steinbach Black Wings Linz BWL
logo Migross Supermercati Asiago Hockey ASH
Endstand
6:3
(1:1, 3:1, 2:1)
news

Black Wings feiern souveränen Sieg

Die Black Wings Linz bezwingen den Tabellenletzten aus Asiago nach kurzem Schock im Mittelabschnitt klar.

Die Black Wings Linz gewinnen in der win2day ICE Hockey League gegen Asiago mit 6:3.

Die Linzer laufen im zweiten Drittel sogar für einige Minuten einem Rückstand hinterher, weil Saracino den Führungstreffer von Lebler (9. PP) mit einem Doppelpack kontert (12., 23. PP).

In Folge fangen sich die Black Wings aber relativ schnell und legen im Mitteldrittel mit gleich drei Treffern innerhalb kurzer Zeit den Grundstein zum Sieg. Knott (33.), Bretschneider (34.) und Haga (38.) erzielen die Treffer.

Im Schlussdrittel sorgt Haga (41.) mit seinem Doppelpack schon nach wenigen Sekunden für die Entscheidung, auch Lebler (43.) legt noch einen zweiten Treffer nach. Misley (52. PP) gelingt im Powerplay nur noch Ergeniskosmetik.

Linz überwindet Formschwäche

Mit dem überzeugenden Sieg über den Tabellenletzten aus Asiago sind die Black Wings nach zuletzt zwei Niederlagen zurück auf der Siegerstraße. In der Tabelle ist man damit als Zweiter wieder erster Bozen-Verfolger.

win2day ICE Hockey League - Spielplan/Ergebnisse >>>

win2day ICE Hockey League - Tabelle >>>

win2day ICE Hockey League - Top-Scorer >>>

Kommentare