Innsbruck verlängert mit Dario Winkler

Innsbruck verlängert mit Dario Winkler Foto: © GEPA
 

Vertragsverlängerung beim HC Innsbruck.

Die Tiroler setzen die Zusammenarbeit mit Stürmer Dario Winkler auch in der kommenden Saison fort - ein Zeichen für den Kurs, verstärkt auf Tiroler Spieler zu bauen.

"Ich freue mich natürlich, dass Dario bleibt. Er hat letzte Saison einen großen Schritt gemacht, hatte viel Eiszeit, und war auch in
unserem Powerplay ein Faktor. Ich erwarte mir kommende Saison viel von ihm", erklärt Head Coach Mitch O'Keefe.

Winkler selbst meint: "Für mich ist es eine Ehre, weiter in Innsbruck spielen zu dürfen. Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben und die gemeinsamen Ziele mit dem neuen Team. Selbst möchte ich mich natürlich weiter verbessern, und den nächsten Schritt in meiner Entwicklung gehen."

Der 24-Jährige bestritt in der abgelaufenen Spielzeit 48 Spiele für die "Haie" und kam auf drei Tore und zwölf Assists.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..